Feedback

Buddha

Sophia D.

Ich bin absolut fasziniert, wie Du unbeirrt, wie ein Chirurg, langsam, sauber und beharrlich, Stück für Stück die wesentliche Verlustangst herausarbeitest. Deine Klarheit hierbei ist faszinierend. Deine Bilder und die Erkenntnis nach der Reise sind schon fast philosophisch. Alleine die eigentliche Verlustangst herausgearbeitet zu bekommen war schon eine Erkenntnis. Die Bilder von der Reise haben es noch einmal getoppt. Ich trage jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, ein neues Weltbild in mir. Vielen Dank von ganzem Herzen für diese Seelenarbeit.

Helga

Ein ganz großes Dankeschön an Dich und die wundervolle Seelenarbeit und Botschaft, die Du mir von meiner Seele mitgeteilt hast. Dadurch fühle ich mich noch viel mehr mit ihr verbunden. Es ist ein ganz tiefes und wundervolles Gefühl und hat in mir die Erkenntnis ausgelöst, dass meine Verlustängste ganz unbegründet sind. Du hast es in einer so schönen Art und Weise auf den Punkt gebracht. Es bedeutet mir sehr viel. Von Herzen DANKE und alles Liebe für Dich.

Susanne

Dein Wesen wirkte sehr kraftvoll, was ich schon während der Sitzung spürte. Die Energien zirkulierten in meinem gesamten Körper, das rechte Auge wurde dabei besonders stark "bearbeitet". So intensiv hatte ich noch keine Energiearbeit an mir gespürt. Das Bild, welches Du von meiner Seele übermittelt bekamst und alle weiteren Informationen, waren mehr als stimmig. Zudem bekamst Du auch einen wunderbaren Reim übermittelt, der mir sehr hilft, mich und mein Sein besser anzunehmen und gleichzeitig zu wissen, worauf ich achten soll, um mich nicht mehr allein zu fühlen. Nach der Sitzung (noch am selben Tag) bekam ich Rückenschmerzen, die nach ca. 2 Tagen von allein wieder verschwanden. Ein gutes Zeichen dafür, dass sich etwas Altes auch auf der leiblichen Ebene gelöst hatte. Im Alltag bemerke ich, dass ich nun meine Wahrheit leichter mitteile, mich sicherer fühle und die vorherige innere Blockade geringer geworden ist. Ich danke Dir und Conur von ganzem Herzen für Euer Wirken!

Anastasia S.

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für diese transformative Sitzung bei Dir. Meine Seele war tief berührt und ich habe mich selbst erkennen können. Ich war zwar nicht extrem von Ängsten geplagt, da ich immer wieder an mir selbst arbeite, aber auch bei mir zeigten sich ab und an Verlustängste. Ich war sehr überrascht darüber, wie tief die Ängste dann doch gingen.
So schön, dass ich nun auch dieses Paket, welches ich mit mir rumschleppte, ablegen konnte.
Wenn ihr jemanden sucht, der euch tief fühlen kann, dann begebt Euch in die Hände von Sabine.
Herzliche Grüße

L.

Vielen, vielen lieben Dank Sabine, für Dein so bestimmtes Herausarbeiten der eigentlichen Verlustangst. Wo in mir ein weh-verzweifeltes Gefühlsknäuel sein Unwesen trieb, hast Du liebevoll und in Seelenruhe freigelegt, worum es eigentlich ging. In der Session löste sich die ungesunde Verstrickung auf. Der unberechenbare Angst-Schmerz, der bei dem Thema gefühlt hinter jeder Ecke gelauert hat, ist verschwunden. Einfach weg – stattdessen kam Klarheit und Einsicht. Und damit verbunden wuchs von ganz allein das Selbstvertrauen, Themen, die dran sind, in Ruhe und ergebnisoffen anzusprechen. Der wunderschöne Reim gibt mir die Zuversicht, diesen Weg einfach weiterzugehen. Ich bin Dir sehr dankbar für diese kraftvolle Unterstützung! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.