Emotionscode®

Feedback

Feedback zum Emotionscode®

Valeska S.

Ich danke dir herzlichst für deinen beharrlich - wahrhaftigen Spürsinn tiefer und noch tiefer zu schauen. Einiges, was sich zeigte war mir total unbewusst, anderes war bekannt und hing an mir wie zentnerschwere uralte Lasten.Gleich bei unserem ersten Gespräch löste sich die lähmende Schwere und urplötzlich stieg eine tief empfundene Freude auf, eine kraftvoll stille lebendige Freude! Eine Freude, die aus dem Innersten sprudelt und so ganz selbstverständlich einfach da ist. Einfach wunderbar! Und das ist geblieben als Grundgefühl... da hat sich wirklich was fundamental gedreht, gelöst und befreit! DANKE

Vivien R.

Ich kann es kaum glauben, nach nur 2 Sitzungen war meine Angst vor Hunden wie weggeblasen. Ich muss jetzt nicht mehr permanent die Straße wechseln. Wahnsinn, ich bin begeistert!

Anke A.

Mein Geburtstag stand mal wieder vor der Tür und ich konnte es kaum aushalten diesmal gefeiert zu werden und wäre am liebsten geflüchtet. Die schmerzlichen Erinnerungen an die vergangenen Geburtstage, an denen ich nie gefeiert wurde, kamen wieder hoch. Obwohl ich der Methode etwas skeptisch gegenüberstand, war mein Schmerz so groß, dass ich beschloss sie auszuprobieren. Nach nur 2 Sitzungen überkam mich eine Freude und Leichtigkeit und ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben den anstehenden Geburtstag genießen und mich feiern und wertschätzen lassen. Ab jetzt freue ich mich über Glückwünsche und auf weitere Geburtstagsfeiern.

Anna B.

Ein Thema, dass mich seit meiner Kindheit beschäftigt und geprägt hat, konnte ich nun endlich loslassen. Das hat dazu geführt, dass ich viel mehr in mir ruhe und eine Leichtigkeit verspüre, die immer noch in mir anhält. Ich bin endlich in mir selbst angekommen und bin selbstsicherer im Umgang mit anderen Menschen geworden. Vielen Dank Sabine Regina!

Dagmar G.

Regina ist es gelungen, Ängste und deren Ursprung, bei mir und meinem Sohn aufzuspüren und aufzulösen. Durch diese Methode wurden Blockaden gelöst, wodurch sich der Umgang und die Kommunikation zwischen uns sehr entspannt hat. Diese Methode war mir noch nicht bekannt. Ich bin sehr fasziniert über die positiven Auswirkungen. Ich wünsche Regina für die Zukunft alles Gute und einen größtmöglichen Wirkungskreis.

Daniela

Liebe Sabine Regina, Ich danke dir von Herzen für dein Wirken. Durch deine Methode und dein Coaching mit dem Emotionscode konnten bei mir Blockaden gelöst werden, die ich selbst nicht fassen konnte.Seit 10 Jahren arbeite ich bei einer Behörde und ich kam mir vor wie in einem Hamsterrad. Ich hatte bisher nie die Energie aus diesem System auszusteigen, bzw. mich anderweitig umzuschauen, da eines meiner Themen die Existenzangst betraf. Seit unseren 3 Sitzungen sind nun einige Wochen vergangen und rückblickend hat sich sehr viel bei mir gelöst und verändert. Ich kann die Sachen jetzt ansprechen, die mich stören. Ich habe meine erste Bewerbung verschickt und ich habe keine Angst mehr, die Behördenwelt zu verlassen. Alte Türen haben sich geschlossen und neue wurden geöffnet, so dass ich mir in Ruhe die nächsten Schritte überlegen kann.
Vielen Dank dafür!