Emotionscode®

Arbeitsweise

Durch Seelenarbeit, Energiearbeit und Emotionscode® Verlustängste verlieren

Ein „zu jung oder zu alt“ für diese Methode gibt es nicht. Fange jetzt damit an und erfahre die positiven Veränderungen in Deinem Leben.

Wie läuft eine Anwendung ab?

Bei der ersten Sitzung erfolgt meist erst eine Ausarbeitung des Themas, welches Dich oder Dein Kind oder Tier belastet. Danach werden die eingeschlossenen Emotionen aufgelöst. Dazu wird das Unterbewusstsein befragt und die Antwort wird kinesiologisch (mit Hilfe der Einhandrute) ausgearbeitet. Bei einer Sitzung können bis zu 8 eingeschlossene Emotionen gelöst werden. Bei der Auflösung der Herzmauer sind es manchmal nur 2-5. Das Unterbewusstsein entscheidet, wieviel für dein System verkraftbar ist. Bei Tieren gilt die gleiche Vorgehensweise.

Ist ein Erfolg garantiert?

Eine 100% Garantie kann ich nie geben. Eine Veränderung ist oft sofort spürbar. Meist wahrgenommen als eine Erleichterung, Freude oder aber auch ein Gefühl von Abfall eines Ballasts, den man mit sich rumgetragen hat. Physische Schmerzen können sich auch sofort auflösen. Manchmal sind auch erst mehrere Sitzungen nötig bis sich eine Veränderung zeigt, das kommt ganz auf die Menge der eingeschlossenen Emotionen zu dem Thema an.

Muss ich vor Ort anwesend sein?

Eine vor Ort Sitzung ist nicht unbedingt notwendig. Die Behandlung kann auch über die Ferne erfolgen, da ich mich in dein Energiefeld begebe. In Berlin, Zone AB (innerhalb des S-Bahn Rings), kann ich Dich auch zu Hause aufsuchen.

Wie ist die weitere Vorgehensweise?

Ich teste aus, nach wieviel Tagen die nächste Behandlung stattfinden kann, falls in einer Sitzung nicht alle eingeschlossenen Emotionen aufgelöst werden konnten.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, zögere nicht mich schriftlich oder telefonisch zu kontaktieren.