Arbeitsweise

Erleuchtung
  • Nein. Ein Telefonat ist ausreichend, da ich mich auf der energetischen Ebene mit Dir verbinde.

  • Du machst Dir vorab schon einmal Gedanken darüber, um welche Verlustangst es geht.

    In einem Gespräch werden wir herausfinden, ob es wirklich darum geht, diese spezielle Verlustangst zu verlieren bzw. ob es das ist, womit Du Dich verbinden möchtest oder ob nicht eine andere Angst dahinter steckt.

    Dann formulieren wir gemeinam eine Frage, die für Dich stimmig ist.

    Ich gehe dann in die Stille und mein Wesen verbindet sich mit Deiner Seele.

    Nach etwa 20 - 30 Minuten teile ich Dir die Essenz mit, die sich aus Deiner Frage ergeben hat.

  • Du beobachtest erst einmal, was die Antwort, die ich Dir gebe mit Dir macht und was sich in den nächsten Tagen/Wochen in Deiner Verhaltens- und Denkweise oder emotional verändert.

    Eine weitere Sitzung zu dem gleichen Thema ist nicht unbedingt nötig. Außer, Du hast das Gefühl, es findet keine Veränderung statt. Dann können wir uns gerne nochmal das Thema anschauen.

  • Ich kann nicht garantieren, dass es den für Dich erhofften Erfolg bringt. Sei Dir aber gewiss, dass auf der Seelenebene einiges passieren wird, was sich positiv auf Deine Handlungs- und Denkweise auswirken wird, auch wenn Du es nicht sofort wahrnehmen kannst.